TCD – Vereins-Tauchurlaub 2020 – Anfang September

Elba

Vereins-Tauchurlaub 2020 – Anfang September

Liebe Delphine,

wir wollen in der ersten Septemberwoche mal wieder eine Vereinsreise machen.

Das Ziel ist die taucherisch interessante  Südostküste von Elba ( ….einigen sicher noch aus früheren Jahren bekannt ).

Zwei sehr schöne Ecken mit Tauchbasen sind z.B. Capoliveri in der Marcone Bucht (https://www.aquanautic-elba.de/) und Porto Azuro in der Barbarossa Bucht (www.omnisub.com ). Das Tauchen planen wir mit einer der ortsansässigen Tauchbasis ( Boot und Flaschen , ggf. Guides ).

Das endgültige Ziel können wir erst dann festlegen , wenn wir wissen wie groß das Interesse im Club ist .

Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein, tragt Euch bitte bis zum 17. März in die untenstehende Liste ein . Gerne auch schon mit Euren Vorstellungen zur Unterkunft.

Wir übernehmen dann die Organisation und kommen dann vielleicht mit konkreten Angeboten schon zur nächsten Mitgliederversammlung.

Werner und Frank

( PS : wenn Ihr vorab Fragen habt könnt Ihr natürlich gern jederzeit auf uns zukommen )

Bitte beachten: die Details könnt Ihr aus Datenschutzgründen nur durchführen/sehen, wenn ihr eingeloggt  seid.