Über

Über uns

Der Tauchclub Delphin ist einer der ältesten Tauchvereine Münchens und wurde im Oktober 1977 von knapp 30 begeisterten Tauchern gegründet – einer der Gründer ist heute noch aktiv.

Mit etwas über 40 Mitgliedern herrscht bei uns eher eine familiäre „Clubatmosphäre“ und unser Ziel ist in erster Linie, den Tauchsport zum eigenen Spaß mit Freunden und verläßlichen Partnern auszuüben.

GÄSTE WillKOMMEN

Wer nicht gleich bei uns Mitglied werden will, kann Montags am Training im Olympiabad München teilnehmen – eine „normale“ körperliche Fitness vorausgesetzt.

Falls Ihr als Gast mit Gerät tauchen wollt, müsst Ihr eure eigene Ausrüstung mitbringen und an der Kasse euer Brevet und eine gültige Tauchsportuntersuchung vorlegen.

Kurse

Wem das Schnorcheltraining nicht genug ist, kann z.B. unseren 1-stündigen Schnuppertauchkurs besuchen, einen Auffrischungskurs oder gleich einen „echten“ CMAS-Kurs absolvieren – unter fachkundiger Anleitung unserer Ausbilder versteht sich.

Unterwasserrugby

Wolltest Du schon immer mal eine wirklich aufregende Sportart kennenlernen?
Dann bist Du hier richtig und solltest weiterlesen. Unbedingt!