TCD – Training (Langwieder See)

Wann:
21. Juni 2021 um 19:00 – 20:00
2021-06-21T19:00:00+02:00
2021-06-21T20:00:00+02:00
Wo:
Langwieder See - Nähe Beachvolleyball
https://goo.gl/maps/44s6YrNh66DyCwQ57
TCD - Training (Langwieder See) @ Langwieder See - Nähe Beachvolleyball

 

BITTE beachten: b.a.w. kein Training im Olympiabad da es w/Corona gesperrt ist.

Ab 14.6.  (und das Wetter wird ja immer besser) werden wir uns immer Montags ab 19Uhr 
in den heimischen Gewässern vergnügen. Wir fangen mit dem allseits bekannten Langwieder See an.
Termin: Montags, 19Uhr
Treffpunkt: südliche Seeseite – Nähe Beachvolleyballplatz
Anmeldung nicht notwendig – wäre aber klasse wenn ihr über WhatsApp kurz mitteilt, ob ihr dabei seid.
Wer zu spät kommt und uns nicht findet, kann sich gerne bei mir telefonisch oder per WhatsApp melden.
Falls das Wetter zu schlecht aussieht, sage ich bis spätestens 17Uhr über WhatsApp bzw. hier auf der Webseite ab.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße
René

 

Kurzfristige Infos/Änderungen per Mail bzw. über die Whatsapp-Gruppe.

Weitere Informationen findest Du unter Training und  UW-RUGBY.