TCD – Weihnachtsessen 2019

Wann:
30. November 2019 um 19:00 – 23:00
2019-11-30T19:00:00+01:00
2019-11-30T23:00:00+01:00
Wo:
CUNO-B
Klenzestr. 8
80469 München

Weihnachtsessen am Samstag 30.11. im CUNO-B
 

TCD-Weihnachtsessen!

Dieses Jahr findet unser gemeinsames Weihachtsessen – wie letztes Jahr – schon Ende November statt. Gründe dafür sind, dass der Dezemberterminkalender bei den Meisten sowieso schon voll ist und auch in den Restaurants die Reservierungsmöglichkeiten begrenzt sind.

Dieses Jahr haben wir ein vietnamesisches Restaurant ausgesucht. Und zwar das CUNO-B. Gaby war schon zur  „Probe“ und fand das Essen richtig lecker und die Location sehr ansprechend.

Öffentlich auch gut zu erreichen – zwischen den S-Bahnstation Isartor und U-Bahnstation Fraunhofers Trasse in der Nähe des Vikualienmarktes:

Hier findet ihr die Speisekarte zum Download.

Wer kommen möchte, möge doch bitte mir beim Training Bescheid geben oder sich am besten gleich hier bis zum 25.11.2019 anmelden mir eine Mail senden oder in unsererm Whatsapp-Chat posten.

Bitte beachten: die Anmeldung über die Webseite sowie die aktuellen Anmeldungen könnt Ihr aus Datenschutzgründen nur durchführen/sehen, wenn ihr eingeloggt seid.

Viele Grüße
René
 

Anmeldungen (aktuell 21 Personen)