Reiseberichte


Webseite

Elba 2005


Ein wünderschöner Blick auf den Abendhimmel von Capoliveri...


Ein kleines Maskottchen, Paul, hat sich inzwischen befleißigt, einen Reisebericht zu schreiben. Es lohnt sich, den mal durchzulesen!

Hier ein paar Stichpunkte, die mir zu Elba spontan einfallen:

  • Fahrt mit der Fähre
  • eigene Schlauchboote
  • zweifelhafte Wohnwagen
  • lustige Truppe
  • schöne Abendessen im Lokal und am großen Tisch zwischen den Behausungen
  • ganz schön heiß, im Neopren runter ans Meer zu latschen
  • Wasserski



Für einen Bericht ist mir schon zu viel Zeit vergangen. Dafür müsste die Erinnerung noch frisch und präsent sein.

Aber ich denke, wer hier ´reinschaut, hat vielleicht Interesse am nächsten Cluburlaub. Rita und ich würden wieder teilnehmen, wenn sich eine Gruppe findet. Bei Zeit und Ort sind wir flexibel. Vielleicht melden sich an dieser Stelle weitere Interessenten?

Der Einsatz unseres kleinen Schlauchbootes (Zodiac) ist nach wie vor fraglich, der defekte Außenborder (Mercury 35 PS) lässt sich möglicherweise nicht mehr zu wirtschaftlichen Kosten reparieren - vielleicht hat jemand eine Idee?

Dieter

16.05.2006 12:16, John